Mitgliedschaft2021-04-14T23:32:43+02:00

Dabei sein

Mitglieder des OGV Zapfendorf sind Teil einer starken Gemeinschaft – von Gleichgesinnten, Garten-Freaks, Pflanzenliebhabern und Naturschützern. Darüber hinaus profitieren sie von einer Menge attraktiver Angebote:

• Fachvorträge und Beratung zu Gartenfragen

• Schnitt- und Pflanzkurse

• Ausleihmöglichkeit von Gartengeräten

• Vergünstigte Preise in unserer Kelterei

• Exkursionen und Lehrfahrten

• Kostenlose/vergünstigte Teilnahme an Kursen

• Günstige Sammelbestellungen für Obstgehölze etc.

• Versicherungsschutz rund um alle Vereinsaktivitäten

• Erfahrungsaustausch unter Gartenliebhabern

• Möglicher Bezug der Fachzeitschrift
    Der praktische Gartenratgeber

Jahresbeitrag

• Erwachsene: 10€
  • Kinder: frei

Bitte laden Sie die Beitrittserklärung (inkl. SEPA-Lastschriftmandat) herunter und senden Sie sie uns ausgefüllt und unterschrieben per Post oder als Scan zu:

MITGLIEDSANTRAG HERUNTERLADEN

Unsere Satzung

Die Satzung regelt die Richtlinien unseres Vereinslebens. Sollten Sie Interesse daran haben, können Sie hier gern einen Blick in unsere Satzung werfen:

SATZUNG
Alle Blogeinträge

Being a Christian is more than just an instantaneous conversion – it is a daily process whereby you grow to be more and more like Christ.

Billy Graham

Darkness cannot drive out darkness; only light can do that. Hate cannot drive out hate; only love can do that.

Martin Luther King, Jr.

God cannot give us a happiness and peace apart from Himself, because it is not there. There is no such thing.

C. S. Lewis

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie so alle Termine, Kelterinformationen und Neuigkeiten regelmäßig direkt in Ihre Inbox:

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.